Gefühlsvolle Momente

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
luefki Avatar

Von

Cora Stephan - Margos Töchter

Jana Seliger hatte zunächst eine schöne Kindheit. Bis der Unfall geschah - oder war es doch kein Unfall. Nun erhält sie Post das sie Einsicht in die Stasiakten bekommen kann. Sie selber und auch ihre Mutter sind in Westdeutschland aufgewachsen.

Cora Stephan schreibt einen Roman der auch im wahren Leben passiert sein könnte. Die Schreibweise ist gefühlvoll und spannend zugleich. Die Gefühle, schöne und auch Angst Momente, werden gut rübergebracht. Nach dem Lesen des Klappentextest und der Leseprobe hat man jedoch schon eine Vermutung wie alles zusammenhängen könnte.

Ich würde das Buch gern gewinnen um zu erfahren ob ich mit meiner Vermutung richtig liege oder ob es doch noch Überraschungen gibt.