Emotional

1613lesen Avatar

Mir war bis jetzt nicht bekannt, dass es einen Vorgängerroman gibt, ich bezweifle aber, dass er an meiner Stellung zu dem Buch etwas beeinflusst hätte.
Dieses Buch hat mich in Begeisterung nicht so abfahren lassen.Die Autorin hat eigentlich eine gute Story gewählt.Aber leider finde ,ich wurden durch die ständigen Szenen- und Zeitenwechsel diese nur sehr oberflächlich abgehandelt Eher eine Abfolge der Geschehnisse .Für eine so bedeutungsvolle Zeit sehr schade.Da hatte ich mir deutlich mehr versprochenDenn gerade in dieser Zeit ist ja geschichtlich soviel passiert.Die historischen Ereignisse dieser Jahre dürfen niemals in Vergessenheit geraten.
Jana.die auf der Suche des Lebens ihrer Mutter ist,die die Umstände des Unfalls klären will da hätte ich mir mehr Spannung versprochen.Ich wusste bereits b ein Lesen schon immer ,wie die Story weitergeht,da fehlte mal etwas Spannung oder eine Richtung, die den Leser überrascht.
der Schreibstil gefiel mir eigentlich ganz gut aber ich habe halt über die ganze Buchlänge immer auf das gewisse Etwas gewartet.