Rezensionen zu Margos Töchter

privee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2020 – 16:05

Man taucht voll ein

Ich hatte auch das erste Buch "Ab heute heiße ich Margo" gelesen. Das Buch hatte mich bereits...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2020 – 20:47

Osterholz

Aufs Land soll es gehen für Margo Seliger und ihre Familie. Ihre Tochter Leo hat zwar...

karin1966
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.08.2020 – 06:50

Margos Töchter

Das Buch hat mich sofort durch sein tolles Cover und den Titel interessiert. Lassen sie doch...

urlaubsbücher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2020 – 17:03

Der Realität sehr nahe

Cora Stephan Roman: Margos Töchter Rezension Der Roman von Cora Stephan ist ein...

sangavi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2020 – 11:55

sehr spannend!

Margo und Ihre Töchter ... Es ist ein wahnsinnig spannendes Buch. Man weiß bis zum Ende nicht...

moehawk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.06.2020 – 07:16

Margos Töchter

Nachdem ich vom Vorgängerband schon sehr viel Gutes gehört hatte, habe ich mir Margots Töchter...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2020 – 20:13

Klasse gemacht

Dieses Buch hat mir wieder einmal sehr gut gefallen. Die Geschichte bzw die Geschichte in der...

butzibu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.06.2020 – 21:40

Überraschend gut

Ich fand das Cover sehr ansprechend und habe deshalb einen Blick ins Buch geworfen. Die Leseprobe...

robby-lese gern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.06.2020 – 18:17

was für ein Buch

Ich lese viel, aber ein Buch wie dieses begegnet einem wirklich nicht oft. Ein Buch , das...

pink
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.05.2020 – 21:05

Spannende Spurensuche

Der Roman beginnt mit Jana, die einen Antrag gestellt hat zur Einsicht in die Stasiakten, in der...

marley thompson
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2020 – 08:05

Tolle Geschichte

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Vor allem die Geschiche an sich, mit dem geteilten...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten