Klasse Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schokochaos Avatar

Von

Den Roman "Ab heute heiße ich Margo" habe ich schon verschlungen und dieses Buch hier ist eine Klasse Fortsetzung dazu. Hier wird das Leben von Leonore Seliger durchleuchtet, ein wildes Leben der 60ziger/70ziger Jahre mit allen Höhen und Tiefen. Aber auch die Gegenwart lässt Leonore wieder in die Vergangenheit reisen, um Stasiakten ihrer Mutter zu sichten. Solange man keine Antworten auf seine Fragen hat, lässt es sich schwer mit der Vergangenheit abschliessen. Auch wenn die Antworten nicht immer schön sind, möchte man sie wissen. Ein regelrechtes Wechselbad der Gefühle. Eine spannende Zeitreise lässt den Leser abtauchen und man fühlt sich, als ob man Mitten im Gesehen steht. Mich hat es berührt und spannend gleichzeitig.