Überraschend gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
butzibu Avatar

Von

Ich fand das Cover sehr ansprechend und habe deshalb einen Blick ins Buch geworfen. Die Leseprobe hatte mich zunächst nicht wirklich überzeugt, da ich dachte, dass das Ende sehr vorhersehbar sei. Ich durfte das Buch vorablesen und es hat mich überraschenderweise doch überzeugt. Manchmal ist es nunmal doch Liebe auf den zweiten Blick. Mir war zunächst nicht bewusst, dass es das zweite Band einer Geschichte ist, jedoch muss man das erste Band nicht zwingend gelesen haben, um der Geschichte "Margos Töchter" zu folgen. Die Geschichte spielt in der Nachkriegszeit. Die Charaktere werden gut dargestellt, sodass man dem Roman gut folgen kann und sich gut in die Geschichte einfinden kann. Sehr lesenswert!