Auf dem Friedhof trifft man seltsame Leute

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bluesky_13 Avatar

Von

In diesem Buch geht es wohl um die Trauer im allgemeinen und um die Bewältigung. Man muss sich auf jeden Fall die Zeit zum trauern nehmen und das ganze aufarbeiten und dazu hat jeder eine andere Herangehensweise.

Paula verliert sich nach dem Tod ihres Bruders und fällt in eine Depression. Sie geht lange nicht auf den Friedhof und als sie endlich dorthin geht, trifft sie auf Helmut.
Wenn man das ganze so liest, spürt man auch ein klein wenig Humor mitschwingen.

Das macht das ganze dann doch bestimmt noch sehr interessant, wie die beiden noch miteinander agieren werden und ob sie sich auf diese Freundschaft einlassen.

Gerne würde ich hier mitlesen um genau das herauszufinden und um an dem Abenteuer der beiden teilzunehmen

Für die Leseprobe vergebe ich erst mal nur 4 Sterne, weil mir der Start hier ein wenig schleppend war.
Mal sehen, wie das Gesamtwerk ist

Bluesky_13
Rosi