Leseeindrücke zu Marianengraben

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2020 – 00:24

Eine Reise...

Das Cover sagt nicht viel aus, es ist auch nicht wirklich ansprechend, finde ich. Auch die...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2020 – 00:08

Lebensgeister

Jaja, die sogenannten Lebensgeister, die muss Paula wiederfinden. Man denkt es ist alles gut,...

lizz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2020 – 23:59

Ins Leben zurückfinden

Schicksalsschläge können einen jederzeit Treffen, doch wie findet man wieder zurück zu einem...

mia492
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2020 – 22:08

Super schön

Das Buch hat meine Interesse und Aufmerksamkeit sofort bekommen. Der Titel spricht mich an und...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2020 – 21:32

Interessant

Das Cover und der Titel lassen die Vermutungen erstmal zur Unterwasserwelt gehen. Aber es ist ja...

caro.booklover
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2020 – 21:14

Hoffnungsvoll

Paula ist tief in ihrer Trauer um ihren geliebten Bruder gefangen. Die Verarbeitung ist noch...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.01.2020 – 20:52

bin mir noch unsicher

Mir öffnet sich mit der Leseprobe eine etwas skurrile Geschichte. Alles etwas seltsam und...

april1985
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.01.2020 – 20:17

Du-Perspektive

Ich fand den Klappentext sehr ansprechend. Leider musste ich schon nach den ersten Sätzen der...

caro jung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2020 – 18:58

Sehr berührend!

Die Geschichte von Paula, der mit dem Tod des kleinen Bruders alles Schöne aus dem Leben...

combatwombat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2020 – 18:45

Ergreifend

Da ich der Autorin schon länger auf Twitter folge, war ich natürlich gespannt, was mich bei ihrem...

josi's library
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.01.2020 – 18:13

Traurig

Einen geliebten Menschen zu verlieren kann einen leicht aus der Bahn werfen und es zu verarbeiten...

xinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2020 – 17:12

Sehr nah am Herzen

Das Buchcover war das erste was mich an dem Buch angezogen hat, es ist sehr schön und passt auch...

lesestress
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2020 – 17:09

Melancholie und Sein

Das Buch "Marianengraben" geistert schon ein einigen Wochen durch die Welt von Instagram und...

bianca83
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2020 – 16:43

Emotional

Der Titel und das Cover haben mich sofort aufmerksam gemacht. Die Geschichte ist sehr emotional...

jackdeck
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2020 – 16:33

Guter Einstieg

Das Cover gefällt mir sehr gut und hat mich direkt neugierig auf die Leseprobe gemacht. Die...

sarah_catherine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2020 – 15:52

Rührend!

Paulas kleiner Bruder Tim ist gestorben. Vor lauter Trauer und Gedanken an Tim bleibt Paulas...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2020 – 14:33

Es zieht einen runter

Das cover passt zum Titel, aber ist mir zu düster. Was wird aus Helga? Was wird aus...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?