Ein Roadmovie durch 'Tiefsee-Seelenlandschaften'...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mike nelson Avatar

Von

Das Buchcover: Was da wohl alles in den Tiefen des Ozeans hausen mag... Riesenkraken in der fast schwarzen Meerestiefe des 'Marianengrabens'. Liest man den Klappentext, so ist die Abbildung wahrscheinlich Sinnbild für die Tiefe der Seele, in welcher die Depression lauert!
Nimmt man das Bild vom Marianengraben, dann symbolisieren die Zahlenangaben der Kapitelüberschriften das langsame 'Auftauchen' (...aus der Depression).
Der Text setzt genau da an, der geliebte, verlorene, kleine Bruder liebte die Lebewesen der Tiefsee.
Die Ich-Erzählerin (die Schwester) denkt zurück.
Einfühlsam geschrieben. Ein wahres Roadmovie, welches Seelenlandschaften erkundet und schlussendlich wohl auch zurücführt ins 'wahre Leben'. Verspricht ein tiefsinniger Lesegenuss zu werden!!!