Man schmunzelt so tieftraurig vor sich hin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dear_fearn Avatar

Von

Ahhhh, mein Herz ...! Die ersten Seiten haben mich gleich mit in Paulas Abgrund gerissen. Ich weiß wie das ist, im Marianengraben zu hocken, denn ich war dort selbst schon. Das ist echt beschissen, kann ich niemandem empfehlen. Aber wie sie ihre Geschichte ihrem toten Bruder Tim so erzählt, ist einfach schön. Das ist einfach megakrass, wie sie das so schreibt. Und davon will ich mehr lesen! Dass Helmut und seine tote Helga nun noch dazu kommen, ist absurd, aber irgendwie genau im richtigen Maß herzlich und herzwarm. So ist das Gefühl nach einer Weile eben: Man hat diesen Abgrund in sich drin und trotzdem kommt da manchmal Lachen raus. Man schmunzelt so tieftraurig vor sich hin. Das möchte ich jetzt bitte die restlichen Seiten über tun!