Wahnsinnig emotionaler Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
papaschluff Avatar

Von

Oh man, schon die ersten Zeilen der Leseprobe gehen mitten ins Herz. Ein Unfall hat einen kleinen Jungen aus dem Leben gerissen und seine große Schwester muss mit der Leere, die er hinterlassen hat klar kommen. Schon nach wenigen Zeilen wird deutlich, wie nah sich die Geschwister gestanden haben und man bekommt einen guten Einblick in ihre Denkweisen. Die Geschichte ist sicher im Ganzen, sehr emotional. Zu gerne würde ich nun die ganze Geschichte der beiden lesen.

Der Schreibstil ist sehr angenehm. Die Geschichte ist traurig, aber sie nicht übertrieben. Ich denke, solche Themen müssen vorsichtig verarbeitet sein, nach der Leseprobe bin ich sicher, die Autorin hat sehr viel Einfühlungsvermögen bewiesen. Ich würde das Buch sehr gerne lesen.