Depression in federleicht und abgrundtief schwarz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sunshinable Avatar

Von

Ich liebe Jasmins Art zu schreiben sehr. Sie hat eine besondere Weise Dinge und Gefühle präzise zu beschreiben, die Stimmung einzufangen und in Bildern wiederzugeben. Ich liebe das Meer und die tiefe Unbekannte darin, leider kamen hier zu wenige Informationen für mich rüber. Ich hätte mir bei dem Titel noch mehr beiläufige Erklärungen des Meeres gewünscht, auch weil Jasmin selbst Biologin ist. Trotzdem eine super schöne Geschichte die toll erzählt ist und schnell weggelesen war. Den Schmerz konnte ich mitfühlen und nachempfinden. Am Ende wurde es doch etwas berechenbar. Das tut ihrer Wortkunst und Erzählart aber keinen Abbruch.
Ich bin schon jetzt gespannt auf weitere Bücher von aus Jasmins Feder.