Rezensionen zu Marianengraben

lisahhh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2021 – 18:30

Berührendes Buch

„Marianengraben“ ist ein berührender Roman über die Bewältigung von Trauer und...

babs17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2021 – 00:21

unerwartet ergreifend

In Marianengraben geht es um eine junge Frau, die den Tod ihres jüngeren Bruder Tim nur schwer...

solveig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.12.2020 – 17:42

Überleben

Paulas Liebe zu ihrem Bruder ist so tief wie der Marianengraben. Und ebenso tief ist ihre...

lysan
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.09.2020 – 19:31

Leider nicht meins....

Ich hatte mich so sehr auf dieses Buch gefreut.... Der Klappentext war verheißungsvoll, aber...

lymon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2020 – 20:29

Urkomisch

„Marianengraben“ ist vom Thema her zwar ein trauriges Buch, denn es geht darin um die...

buecherhai
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2020 – 18:38

Ein Herzensbuch

Oh wie liebe ich dieses Buch! Es hat so viel Herz, so viel zum Nachdenken und so viel das...

gelinde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2020 – 09:54

Marianengraben

Marianengraben, von Jasmin Schreiber Cover: Es ist vielleicht etwas dunkel, aber vom Thema...

ele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.05.2020 – 18:10

Traurig

Marianengraben, Roman von Jasmin Schreiber, 256 Seiten erschienen im Eichborn-Verlag Über die...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.05.2020 – 21:46

Auftauchen

Die Autorin Jasmin Schreiber hat mit “Marianengraben” ein sehr emotionales Buch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?