Sehr berührend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tanja84 Avatar

Von

Inhalt: Paula braucht nicht viel zum Leben: ihre Wohnung, ein bisschen Geld für Essen und ihren kleinen Bruder Tim, den sie mehr liebt als alles auf der Welt. Doch dann geschieht ein schrecklicher Unfall, der sie in eine tiefe Depression stürzt. Erst die Begegnung mit Helmut, einem schrulligen alten Herrn, erweckt wieder Lebenswillen in ihr. Und schließlich begibt Paula sich zusammen mit Helmut auf eine abenteuerliche Reise, die sie beide zu sich selbst zurückbringt – auf die eine oder andere Weise.

Ein unglaublich berührendes buch... Sehr reel umd mitfühlend geschrieben und dazu ein Hauch Humor...
Schon nach der Leseprobe war ich hin und weg von dem schönen Schreibstil. Jetzt nach dem Lesen des Buches bin ich noch viel mehr begeistert... Die Autorin hat sich richtig viel Mühe gegeben und die Umsetzung der ganzen Geschichte geht einem wirklich ins Herz...
Tolles Buch, das ich wirklich sehr empfehlen kann.