Super süß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
book.addict10 Avatar

Von

Das Cover ist alleine schon sehr niedlich, mit dem Marienkäfer und Rockgitarre, aber auch der Inhalt kann absolut überzeugen.

Ich finde es toll, dass das Buch in Reimform geschrieben ist, dadurch macht es immer besonders Spaß, vor allem wenn man es mit Kindern gemeinsam liest.

Die Illustrationen sind zauberhaft und es gibt nicht nur Marienkäfer sondern auch andere Tiere, die allesamt zuckersüß sind.

Ich finde auch die Message toll, dass man das tun sollte, was einem gefällt, egal ob es andere gut finden oder nicht. Und dass es immer jemanden gibt, der dies teilt und sich mit dir verbünden kann, sodass man nicht alleine bleibt.

Es gibt auch sehr humorvolle stellen, bei denen ich auflachen musste, und ich kann es jedem empfehlen, der kleine Kinder hat, da es nicht zu viel Text gibt und große Bilder, sodass es viel Spaß macht, diese Geschichte zu entdecken.