Rezensionen zu Marie Käferchen

micjule
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.12.2023 – 00:12

Total cooles Buch

Marie Käferchen ist ein total cooles Buch. Allein schon das Cover deutet darauf hin, dass es kein...

jubidu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.12.2022 – 13:34

Rockige Krabbeltiere

Voller Vorfreude packte ich gemeinsam mit meiner Tochter das Buch aus. Bereits das Cover fällt...

sparklepie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 10:27

Super süß

Marie Käferchen ist ein rundum gelungenes Kinderbuch für die kleinen und schon etwas größeren...

daggy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2022 – 21:04

Rockig, fetzig, toll

Schon das gelackte Cover rockt!! Marie Käferchen ist trotz des niedlichen Namens eine richtige...

ilmo1954
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.02.2022 – 11:24

Ein toller Käfer

Marie Käferchen ist ein wilder und cooler kleiner Käfer, und - bestimmt etwas besonderes im...

kloetzle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.02.2022 – 11:52

süß

Das Bilderbuch ist süß gestaltet und hat meiner Tochter (3,5) und mir gut gefallen. Besonders gut...

book.addict10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2022 – 11:44

Super süß

Das Cover ist alleine schon sehr niedlich, mit dem Marienkäfer und Rockgitarre, aber auch der...

derti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2022 – 14:48

We will rock you!

Super Cover, bunt - witzig - strahlend - schrill - einfach gute Laune machend! Die ersten Zeilen...

bücherbaby
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2022 – 22:39

Zauberhaft!

Nicht nur in der Welt der Menschen gibt es unterschiedliche Auffassungen von richtiger Musik. Das...

lesenmachtglücklich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2022 – 14:40

Süß

Ein wirklich süßes Kinderbuch, dass sich mit vielen Problemen beschäftigt, die auch Kinder in...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?