Herzlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchstabengeflüster Avatar

Von

Marigold ist ein lebenshungriger Mensch und hat sehr viel Fantasie. Ich mag es, dass sie immer noch so begeistert vom Schnee ist, sie hat sich das innere Kind und die Freude an den kleinen Dingen und der Natur bewahrt. Liebevoll umsorgt sie ihre Familie. Auch wenn ihr Mann Dennis von der alten Schule ist und nicht im Haushalt hilft. Ich mag es, wie verliebt die beiden noch sind. Das ist so selten und wunderschön! Neben ihrer Mutter Nan wohnt auch ihre Tochter Suze zu Hause. Das Mädchen wird echt verwöhnt, ist egoistisch und aufbrausend, aber auch sie ist typische ihre Generation und möchte Influenzerin werden. Und nun kommt Daisy nach Hause. Das wird eng in dem kleinen Häuschen, vielleicht zu eng?
Ich ahne schon was mit Marigold los ist. Wie wird die Familie reagieren und wird sie zusammenhalten, wenn die Stütze wegbricht, die den Haushalt führt und immer für alle da ist?