Leseeindrücke zu Marigolds Töchter

buchstabengeflüster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2020 – 00:41

Herzlich

Marigold ist ein lebenshungriger Mensch und hat sehr viel Fantasie. Ich mag es, dass sie immer...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2020 – 23:51

Marigold

Das Buchcover hat mich sofort angesprochen. Die Geschichte klingt nach einer zauberhaften...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2020 – 23:44

Familie

Das wunderschön gestaltetet buchcover hat mich neugierig gemacht. Was für eine zauberhafte...

almetchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2020 – 22:43

Romantisch

Eine sehr schöne Leseprobe über Marigold. Die Geschichte wird mit einer Leichtigkeit erzählt, die...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2020 – 22:17

Toll

Eine tolle Familiengeschichte um Marigold. Ein Auf - und Ab , wie es in anderen Familien auch...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2020 – 21:03

Familiengeheimnisse

Ich liebe Bücher über Familienschicksale, die Geheimnisse die sie bergen Aufgrund des...

kathitintenkleks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2020 – 20:50

Sympathisch

Das Cover und der Klappentext haben mir gut gefallen. Ich war gleich nach den ersten Zeilen...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2020 – 19:46

Marigold

Der Klappentext hat mich neugierig gemacht, dass hört sich nach einem spannenden Buch an! Nach...

elisapisa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2020 – 17:44

Süss

Tolles Cover und echt interessante Story, ich fand die Leseprobe wirklich super und das Cover...

waba
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2020 – 15:30

Eine bunte Familie

Die Leseprobe hat mir insgesamt sehr gut gefalen. Es wird unterhaltsam erzählt und es ist...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.10.2020 – 13:10

Fürsorgliche Mama

Dieses Buch würde ich mir sicherlich nicht anhand seines Covers aussuchen. Die Leseprobe zeugt...

zornroeschen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2020 – 11:45

Liebevoll

Die Leseprobe von "Marigolds Töchter" hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Der Schreibstil von...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?