Landleben - very british!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
loewenbaendiger Avatar

Von

Marigold ist nicht mehr jung, Inhaberin des Dorfladens und glücklich verheiratet.
Neuerdings wird es voll in ihrem Häuschen, weil ihre mäkelnde Mutter bei ihnen wohnt, die jüngere Tochter ein Nesthocker ist und die Ältere gerade wieder einzieht. Aber das ist nicht ihre einzige Sorge - dass sie immer öfter Dinge vergisst, ist bedenklich. Aber noch hat es keiner bemerkt...
Charmant geschrieben, ein bisschen betulich vielleicht - fast möchte man Marigold schütteln, damit sie sich nicht von jedermann ausnutzen lässt. Aber ganz sicher ein unterhaltsamer und anrührender Roman für lange Herbststunden vor dem Kamin...
Das Cover hätte freilich einen Tick weniger lieblich ausfallen können, zumal solche Paradiesvögel in England doch eher nicht heimisch sind.