Warm und liebevoll - eine tolle Familie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
horschteline Avatar

Von

Schon von Anfang an der Geschichte wurde mir ganz warm ums Herz. Marigold ist eine liebevolle Mutter, Tochter und Ehefrau und kümmert sich gern und mit viel Liebe um ihre Familie. Das hat mir sehr gut gefallen und mich innerlich gewärmt und für ein wohliges Gefühl gesorgt. Ich finde es toll, wie man mit Worten so etwas erreichen kann und das hat Julia Woolf wirklich sehr gut hinbekommen. Die Leseprobe hat mir ausgesprochen gut gefallen und ich bin gespannt, wie es in der Familie weiter geht. Das Haus ist ja ziemlich voll geworden, nachdem jetzt auch die zweite Tochter wieder nach Hause zurück gekehrt ist. Ich mag Marigold und ich hoffe, dass sie nicht allzu krank ist, wo sie doch in letzter Zeit so viel vergisst.