Warmherzig, zauberhaft und zu Herzen gehend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
amalia6.12 Avatar

Von

Ich liebe die Romane von Jojo Moyes und so war ich unheimlich neugierig auf die Leseprobe eines Buches, von dem sie begeistert ist. Und auch mich hat die Leseprobe begeistert. Hach, es liest sich so schön, so heimelig und warmherzig. So gemütlich in dem Haus, wo alle zusammen sind und es draußen schneit. Sehr gerne möchte ich es mir mit dem Buch gemütlich machen. Ich möchte die ganze Familie und auch weitere Dorfbewohner näher kennenlernen und für eine Weile Zeit mit ihnen verbringen.
Ich bin sehr gespannt, wie es mit Marigold und ihrer Familie weitergehen wird. Werden die anderen für Marigold da sein? Und werden ihre Töchter irgendwann ausziehen? Oder kommen noch weitere Bewohner dazu?
Ich bin sehr gespannt!