Italian Flair pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
marakkaram Avatar

Von

Nicht nur das wunderschöne Cover versetzt einen sofort in eine andere Zeit, sondern auch die Leseprobe katapultiert einen ins Italien der 60iger Jahre.

An die vielen eingestreuten italienischen Ausdrücke muss ich mich noch gewöhnen. Aber sie passen zum Flair. Genauso wie der Friseursalon. Interessant, wie es scheint haben Marina und sein Vater ein Geheimnis oder vielleicht sogar ein Verhältnis, während der Kleine davon träumt, dass Marina s Interesse ihm gehört.

Die vorangestellten Lieder der Zeit mit weitergehenden Informationen finde ich klasse. Ist mal etwas anderes und interessant auf jeden Fall. Ich bin Jahrgang 72, habe die Zeit jetzt nicht so direkt miterlebt und war auch noch nie in Italien. Deswegen würde ich mich von Grit Landau gerne dorthin entführen lassen...