Leseeindrücke zu Marina, Marina

lada
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.04.2019 – 00:07

Wo die Liebe hinfällt

Das Buchcover finde ich von einer Seite schön, passt auch zu den 60-ger Jahren, von der anderen...

voilà
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2019 – 22:06

Voll erwischt...

...hat mich die Autorin mit dieser Zeitreise ins Italien der 60er Jahre. Schon nach wenigen...

tardy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2019 – 21:31

Bella Italia

Besser kann man Italien nicht beschreiben, als die Autorin hier in der Leseprobe. Das Gefühl für...

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2019 – 20:46

Bella Italia...

Das Cover ist total schön gestaltet, es erinnert an Italien in den 60er Jahren und auch der...

stmoonlight
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.04.2019 – 14:02

Bella amore

Auch wenn das Cover sommerlich anmutet und vielleicht die "leichte Liebe" gut dazu passt, die LP...

kantipper
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2019 – 10:31

Zeitreise

Mit dem Titel erinnert man sich sofort an den gleichnamigen Schlager und natürlich an Italien....

rosata
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2019 – 00:38

Klingt interessant

Italien in den 60er Jahren und ein 13järiger ist verliebt in die Mutter seines Freundes. Doch da...

sylvip
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.04.2019 – 23:42

Italien und die Liebe

Das Cover erzeugt schon einmal Italienflair. Und die Leseprobe liest sich gut. Die Geschichte...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2019 – 22:02

Italienischer Flair

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen weil das italienische Feeling einfach super...

marakkaram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.04.2019 – 21:15

Italian Flair pur

Nicht nur das wunderschöne Cover versetzt einen sofort in eine andere Zeit, sondern auch die...

emma stjern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.04.2019 – 20:57

Bella Italia

Da ich selbst Marina heiße, spricht mich dieses Buch extrem an. Auch das Cover gefällt mir und...

hallodryane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2019 – 18:37

Amore!

Der Roman "Marina Marina" von Grit Landau verspricht ein heißes Liebesabenteuer voll...

hexelilli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.04.2019 – 18:17

Italien in den 60er

Das wunderschöne Cover ist mir gleich ins Auge gefallen und ich wurde neugierig auf die...

waterlilly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.04.2019 – 17:37

Sommerfeeling

Nino schwärmt nicht einfach nur für ein Mädchen in seinem Alter. Nein, er hat sein Herz an die...

diana pegasus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.04.2019 – 16:50

Nicht meins

Mal ganz davon abgesehen, dass der Erzählstil ziemlich langatmig und auch ein bisschen zäh ist,...

waui
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2019 – 16:49

Bella Iatalien

Eine sehr schöne italenische Liebesgeschichte, soetwas mag ich. La Bella Italia pur, einfach...

regenprinz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.04.2019 – 11:55

Verliebt in Marina

Die Leseprobe hat mir gut gefallen - vor allem die Atmosphäre des italienischen Dorfes in den...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.04.2019 – 11:29

Bella Italia

Die Leseprobe hat mir sehr gefallen und das italienische Lebensgefühl hat sich bei mir auch...

missy2014
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2019 – 09:40

Italienisches Flair

Eine ganz tolle Leseprobe mit viel italienischem Flair. Ein leichter fließender Schreibstil,...

maki97
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2019 – 20:55

Romantisch

Schöner Roman der die Herzen erwärmt. Wer kennt das Lied Marina Marina nicht. Schöne Geschichte...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.04.2019 – 20:04

Es fehlt die Spannung

Marina, Marina, Marina ... wer kennt ihn nicht den Ohrwurm aus den 60er Jahren. Ein Hit, der in...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?