Macht Lust auf Italien

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kiki66 Avatar

Von

Der 13 jährige Nino schwärmt für die Mutter seines Freundes.
Sie heisst Marina Vassallo und ist die Frau des örtlichen Friseurs.
Er kann sich nicht gegen seine Gefühle wehren, mit gleichaltrigen Mädchen fängt er so gar nichts an.
Er möchte so gerne die Single Marina, Marina haben um sie ihr zu schenken.
Er verhandelt mit seinem Cousin, der wird sie ihm innerhalb von einer Woche besorgen.
Nino schwebt im Glück und träumt weiter von seiner Marina mit der er später glücklich werden möchte.
Das Buch ist sehr unterhaltend geschrieben.
Man hat gleich das Gefühl mitten im Dorf dabei zu sein und spürt das italienische Lebensgefühl.
Ich hoffe sehr, dass Nino seine Marina bekommt und die beiden glücklich werden.
Das Cover ist perfekt gelungen, typisch für den italienischen Hafen, die Marina und das Bild von Marina absolut stimmig.