Urlaubsgefühle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
urmeli Avatar

Von

Anfang der 60er Jahre, im kleinen Küstenort Sant'Amato an der italienischen Riviera lebt der 13-jährige Nino. Er ist unsterblich verliebt, in die Mutter seines Freundes und die Frau des örtlichen Friseurs, in Marina Vassallo. Der Altersunterschied interessiert ihn nicht, mit gleichaltrigen Mädchen kann er nichts anfangen. Doch wie soll er seine Liebe erklären. Der Schlager Marina, Marina ist gerade sehr populär, er möchte ihr diese Single schenken. Marina hingegen hat bereits eine Affäre mit einem anderen Mann.
Urlaubsgefühle werden mit diesem Roman wach, das freiere Leben an der italienischen Riviera, Urlauber, die sich verlieben, Liebe, Leben und Leiden der Dorfbewohner. Sehr gut und berührend geschrieben.