Langweilig

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
msl_kl Avatar

Von

Marionetten war mein zweiter Versuch, ein Buch von John le Carre fertig zu lesen. Das erste Buch hab ich mittendrin abgebrochen, weil es totlangweilig war.

Da die Leseprobe von Marionetten so spannend war, habe ich mir das Buch auch gleich nach Erscheinen gekauft.

Und dann lag es und lag es. Immer mal ein paar Seiten gelesen und sobald ein anderes Buch da war, sofort dieses gelesen und Marionetten wanderte wieder nach unten im Stapel. Ich wollte auch dieses Buch mittendrin abbrechen, aber ich hatte immer die Hoffnung es wird mal endlich spannend.

Leider muß ich sagen, daß es eines der langweiligsten Bücher war, die ich je gelesen habe. Es wurde einfach nirgendwo mal annähernd spannend, so daß man weiterlesen musste.