Rezensionen zu Marionetten

bibliokate
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.09.2021 – 00:00

Nicht mein Fall

Ich habe dieses Buch als Blinddate Buch gekauft, ansonsten hätte ich es mit größter...

msl_kl
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.03.2009 – 09:56

Langweilig

Marionetten war mein zweiter Versuch, ein Buch von John le Carre fertig zu lesen. Das erste...

urlaubsbille
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.12.2008 – 10:50

Marionetten

Zum Autor: John le Carré wurde 1931 in Poole, Dorset geboren. Er studierte in Bern und Oxford...

beate w.
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.12.2008 – 11:55

Schwach

John Le Carré ist seit langem als Großmeister des Agententhrillers bekannt und hat mir schon...

tista
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.11.2008 – 08:10

Marionetten-Theater

Dieses ganze Buch ist das reinste Marionetten-Theater! Alle Personen in diesem Buch sind...

lilli
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.11.2008 – 15:03

Schwieriges Thema

Der Autor hat es mir mit seinem Buch „Marionetten“ nicht leicht gemacht. Ich habe sehr viel Zeit...

sonnenfrau23
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.11.2008 – 21:42

Marionetten...

...sind in diesem Buch alle: Issa, der tschetschenische Flüchtling genauso wie Annabel, seine...

vöglein
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.11.2008 – 12:05

Gemischte Gefühle

Ausgerechnet das weltoffene Hamburg diente als Schauplatz der Attentäter des 11. September. Der...

badwoman
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.11.2008 – 21:17

Spannend und realistisch

Die drei Hauptfiguren dieses Buches werden unschuldig in einen Strudel geheimdienstlicher...

gerda
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.11.2008 – 21:49

Bedrückend

Am Anfang habe ich mich mit dem Thema etwas schwer getan. Aber die Handlungsstränge dieses Buches...

visolela
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.11.2008 – 21:09

Zwischenstand

ich bin begeistert!!! Ich bin jetzt halb durch und ich muss es schon mal loswerden (weil ich...

brauneye
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.11.2008 – 09:54

Bedrückend realistisch

Das Buch zeichnet ein erschreckend realistisch scheinendes Bild von Terroristen und den...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?