leider doch nicht so mein Fall

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
sandrahofmann81 Avatar

Mir ist es leider gar nicht gelungen mich richtig in das Buch reinzulesen. Ich habe es mehrere Male auch an unterschiedlichen Orten nicht nur auf dem Weg mit dem Zug zur Arbeit, sondern auch zu Hause in meinem Zimmer versucht. Leider bin ich auch jetzt nur bis zur Seite 118 gekommen. Ich werde in ein paar Wochen/Monaten einen neuen Versuch starten, und vielleicht klappt es dann auch besser, wenn ich so weniger Stress habe und ich kann meine Rezension dann auch einsprechend aktualisieren/neu schreiben.

Nun aber doch zumindest kurz zu diesem Buch. Die ersten Kapitel aus der Leseprobe haben mich neugierig auf den Rest gemacht und wie es mit Issa weitergeht. Gut, der Rest handelt schon auch von Issa, aber es gibt wenig so direkt wie am Anfang über Ihn geschrieben. Eine wichtigere Rolle nimmt Tommy Bruce ein, der einen Anruf von Annabel Richter. Mit dieser trifft er sich dann wegen einem Mandanten von Ihr und Annabel bittet Tommy Bruce um Geld, das er Ihr aushändigt. Auch ein Herr Namens Bachmann scheint eine wichtige Rolle zu spielen, doch diese ist mir bisher noch nicht so ganz klar.

Gerne gebe ich diesem Buch noch eine neue Chance, doch zur Zeit komme ich mit den drei unterschiedlichen Handlungen zur gleichen Zeit nicht so ganz klar, kann mir aber schon vorstellen, dass das Buch trotzdem etwas für mich ist.

Ich finde es schon erstaunlich, dass es so hoch auf der Spiegelbestsellerliste steht. nachdem es erst vor kurzem erschienen ist.