...und man sieht nur die im Lichte...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
laleli Avatar

Von

Nicht ohne Grund gehört der Autor zur ersten Garde der Thrillerautoren:

Als raffiniertes Spinnennetz angelegt zwischen den Welten des Geheimdienstes, der internationalen Geldgeschäfte, zwischen Kriegen, Glaubenskrieger und Terrorismus, zwischen der Welt des Islams und der westlichen Welt entspinnt sich eine spannende Story um einen undurchsichtigen tschetschenischen Flüchtling, dessen Herkunft ein Geheimnis voller Sprengkraft birgt. Der Leser wird in ein schwindelerregendes Spiel von Licht und Schatten, Lüge und Wahrheit, Gut und Böse verwickelt. Und dass am Ende alles noch ganz anders kommt, liegt am großen Bruder, der im Hintergrund die Fäden zieht.

 Ich habe mir das Buch gekauft, weil ich hier auf Vorablesen so neugierig darauf geworden bin und habe es nicht bereut!