Das muss auf Youtube.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
heane Avatar

Von

Und Schluss. Wie Schluss? Leseprobe schon zu Ende?

Ich glaube das Buch ist ein besonders schöne Unterhaltung für den Urlaub oder ein paar entspannte Stunden sonntags.

Martha, Mutter von zwei Kindern träumt vom verdienten Urlaub in den schottischen Highlands. Die alte Erbtante schließt sich aber an und somit droht das Urlaubsglück zu kippen.

Wobei schon nach kurzer Zeit klar wird, dass es in Wahrheit nicht an der Erbtante und deren Mitkommen liegt, dass der Urlaub zum Alptraum wird, sondern an der Familie selbst.

Alte eingefahrene Strukturen nach jahrelangem Alltagstrott, treffen schrullige Heiterkeit mit 80 Jahren Lebenserfahrung - das muss doch komisch werden! ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/teeth_smile.gif)