Leseeindrücke zu Martha im Gepäck

nicigirl85
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2011 – 14:55

Urlaubslektüre

Deutschland wird von einer Hitzewelle überrollt. Da freuen sich doch Bernd und Karen, dass der...

virgiliaf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2011 – 22:25

Martha im Gepäck

Schon der Titel verspricht einen heiteren Roman. Das netter Cover trägt auch dazu bei,...

rocky2901
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.08.2011 – 11:03

Martha im Gepäck

Die alte Tante Martha im Gepäck auf dem Weg nach Schottland. So hatte sich Familie Thieme ihren...

traudl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2011 – 08:59

wunderbar erfrischender Familienroman

Frisch gerade von meinem eigenen Urlaub zurück...

schlaflos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2011 – 20:13

Martha im Gepäck

 Martha im Gepäck - das klingt nach einem lustigem Ferienroman. Familie Thieme will Urlaub...

signalhill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2011 – 04:32

Seniorenpower

Von Tante Martha kann die Familie von Karen und Bernd noch richtig was lernen: Die Oma -...

elamanu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2011 – 01:28

Martha im Gepäck...

... und die Reise nach Schottland kann losgehen. Aber Begeisterung sieht anders aus, jedenfalls...

heane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2011 – 23:56

Das muss auf Youtube.

Und Schluss. Wie Schluss? Leseprobe schon zu Ende? Ich glaube das Buch ist ein besonders schöne...

schlumeline
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2011 – 21:49

Urlaub mit Hindernissen

    ** ** ** ** **Zur Hörprobe:** Am Grenzstein noch Schottland...

streifi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2011 – 19:31

Urlaub mit Martha

Das kann ja lustig werden. Karens Tante Martha lädt sich kurzerhand mit zum Sommerurlaub in...

anze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.08.2011 – 19:23

Urlaub mit Tante Martha

Das Buch beginnt mit einer Situation, die wohl jeder Leser kennt. Die letzten Minuten vor der...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.08.2011 – 19:16

Martha im Gepäck

Gute Laune ist vorprogrammiert. Die Leseprobe läßt dies vermuten. Familie Thieme will in Urlaub...

gerdimaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.08.2011 – 14:41

Tante Martha

Familie Thieme will zwei Wochen nach Schottland in Urlaub fahren. Als sie sich noch schnell bei...

crazy girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2011 – 12:00

Martha im Gepäck

Betrachtet man das Cover und den Titel, erwartet man eine amüsante Urlaubslektüre. Und das...

samo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2011 – 11:06

Martha im Gepäck

Dies scheint ein sehr lustiger Roman zu werden - mit Tante Martha im Gepäck... Ich bin sehr...

murmel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2011 – 00:52

Ferien mit Tante Martha

Als Karen sich von ihrer Tante vor dem Urlaub verabschieden will, möchte diese plötzlich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?