Die Großtante im Gepäck

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zummi Avatar

Von

Eine lustige und charmante Urlaubslektüre. Die Familie Thieme auf dem Weg in den Schottland - Urlaub. Auch hier wieder eine nervige, aber ganz normale Familie. Ein pubertierender Sohn. Ein Ehemann, der schon vergessen hat, das er eigentlich verheiratet ist. Eine Mutter, die davon träumt, einmal das Erbe ihrer Großtante zu bekommen. Dann würden sie sich ganz bestimmt ihren Wunsch vom Eigenheim am Stadtrand von Köln erfüllen.

Das die Großtante sie nach Schottland begleitet, damit hatte natürlich niemand gerechnet. Die Tante hat auch noch etwas in Schottland zu erledigen. Na diese Urlaubsreise in die Highlands kann ja noch so richtig heiter und spannend werden. Schöne Grüße auch an Nessie in Loch Ness.