Martha im Gepäck

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
virgiliaf Avatar

Von

Schon der Titel verspricht einen heiteren Roman. Das netter Cover trägt auch dazu bei, und dann noch die Leseprobe die bestätigt das es wirklich ein lustiger Roman sein wird.

Familie Thieme will in Schottland Urlaub machen. Als sie sich vor dem Urlaub von Tante Marha verabschieden wollen, lädt diese sich spontan zur Mitfahrt ein.

Tante Martha ist über 80 und die Erbtante der Familie Thieme. Bestimmt der Grund warum sie die Tante, wenn auch widerwillig mitfahren lassen.

Schon allein die Autofahrt in den Urlaub läßt die Familie an ihre Grenzen bringen, zumal alle Familienmitglieder ja auch noch ihre eigenen Probleme haben.

Dieser Roman ist etwas zum Entspannen und Geniesen. Es macht Spaß den Roman zu lesen, allein schon durch die schöne und lockere Schreibweise.

Was wird Tante Martha noch alles anstellen? Ich bin jetzt neugierig das alles zu erfahren.

Aus diesem Grund würde ich sehr gerne das komplette Buch lesen.