Martha im Gepäck

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
noelas_books Avatar

Von

Der Einstieg in die Geschichte hat mir schon sehr gut gefallen. Es scheint ein Buch für den Sommer zu sein, welches man sehr gut im Urlaub lesen kann.

Doch worum geht es? Bei Martha im Gepäck wird eine Familie mit normalen Problemen beschrieben. Der gestresste Vater, die unzufriedene Mutter und Kinder mit ihren Schulsorgen. Als diese sich von Tante Martha in den Urlaub verabschieden wollen, lädt diese sich selbst ein und fährt einfach mit nach Schottland. Sie lockt mit mit der Aussicht auf ein Erbe, welches sich die Familie natürlich nicht entgehen lassen will.

Es ist klar, dass durch Tante Martha der Urlaub alles andere, aber nicht langweilig wird. Deshalb bin ich gespannt, was in diesem Urlaub so alles passieren wird. Vom Cover und von dem bisher gelesenen, scheint es sich hier um einen locker-leichten Unterhaltungsroman zu handeln, den ich gerne weiter lesen würde.