Martha im Gepäck

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
bluebird Avatar

Karen freut sich auf einen erholsamen Urlaub mit ihren beiden Kindern und ihrem Mann. Voller Vorfreude werden alle Koffer gepackt und es kann losgehen - fast.

Denn plötzlich ist da die verrückte Tante, im Schottenrock und Sonnenschirm. Tante Martha lässt sich nicht abweisen und besteht darauf, mit nach Schottland zu kommen. Der Schock sitzt Karen in den Knochen, doch sie willigt schließlich ein. Denn sie muss doch an ihre Zukunft denken. Und da spielt Tante Martha eine wichtige Rolle. Karen hat es auf ihr Erbe abgesehen....

Wie soll das nur enden? Urlaub mit Tante Martha, zwei Kindern und ihrem caotischen Mann. Wird der einst ersehnte Traumurlaub zu einer Horrorvorstellung? Oder ist Martha doch gar nicht so durchgeknallt, wie es scheint?

Die Leseprobe hat mir schon in den ersten zwei Kapiteln ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Voller Humor und Witz, erzählt die LP auf unterhaltsame Weise die ersten Stunden des verrückten Urlaubs. Dabei verzichtet die Autorin auch nicht auf die wichtigen kleinen Details, die eine gute Geschichte ausmachen. Ich denke, das Buch wird erfüllen, was die Leseprobe verspricht. Witz, Humor und ein paar schöne Stunden, die man am besten in der Sonne verbringt!