Seniorenpower

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
signalhill Avatar

Von

Von Tante Martha kann die Familie von Karen und Bernd noch richtig was lernen: Die Oma - eigentlich Karens Tante - will unbedingt mit nach Schottland und besticht Karen durch ihr Testament. Schlimm genug, dass Karen sich nur wegen des Geldes um die schrullige Tante kümmert. Auf der Fahrt wird schon klar, wer von allen am coolsten ist: natürlich Tante Martha!

" Martha im Gepäck" von Ulrike Herwig ist eine locker-leichte Geschichte einer Urlaubsfahrt nach Schottland. Für meinen Geschmack ist die Geschichte mit zu wenig Tiefgang bedacht, aber sie bringt einen wirklich zum Schmunzeln.

Wenn man nicht zuviel erwartet, ist "Martha im Gepäck" eine schöne Sommerlektüre, aber sicher nichts, das eine bleibende Erinnerung hinterlässt.