Tante Martha

isabell Avatar

Die Leseprobe verspricht mir eine köstlich leichte und lustige Unterhaltung. Die gestresste Familie, die die "angebliche" Erbtante zwangsweise mit in den Urlaub nimmt und Tante Martha, die zwar alt ist, aber auf mich ziemlich "helle" wirkt. Ich bin gespannt, wie es weitergeht, denn in der Familie scheint es ja viele "Baustellen" außer der Tante  zu geben. Die Ehefrau, die völlig gestresst ist, und sich als Frau nicht mehr attraktiv fühlt - zumindestens nicht von der Seite ihres Ehemannnes. Der wiederherum scheint nur um sein Wohlergehen besorgt zu sein und hat den Alltag, wo der Streit mit Sohn wegen schulischer Belange und Kleinkram der Tochter zugehören nebst Berge von Wäsche, überhaupt nicht im Blick. Es scheint "spannend" zu werden, denn im Urlaub auf engstem Raum treffen die unterschiedlichen Charaktere aufeinander und können sich nicht aus dem Weg gehen. Welche Absicht Tante Martha mit ihrem Schottlandurlaub verfolgt, außer die Mitnahme durch die Aussicht auf eine Erbschaft zu erzwingen, ist noch völlig offen. Ich möchte eigentlich sofort weiterlesen.... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/regular_smile.gif)