Wird es ein schöner Urlaub in Schottland?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ladybugs Avatar

Von

Hab lange hin und her überlegt, ob ich die Leseprobe lesen sollte oder nicht. Aber dann dachte ich mir, mal reinlesen schadet ja nichts, also gesagt und getan. Bin ehrlich positiv überrascht. Die Leseprobe hatte man innerhalb kürzerer Zeit durch und sie ließ sich locker, leicht zu lesen, eine richtige Urlaubslektüre zum Abschalten. Ich denke es gibt viele Menschen, die sich in die Situation von Karen hineinversetzen können. Jedenfalls möchte ich gerne mal die Tante Martha kennenlernen. Sie scheint ein ganz besonderes Kaliber zu sein. Würde gerne wissen, was Martha noch anstellt, zumal hier steht, dass Martha die Familie bei ihrem Liebsten in einer Burg einquatiert. Kann mir schon gut vorstellen, wie die Familie darauf reagiert.

Jedenfalls ist das Buch schon jetzt auf meine Liste gekommen, was ich unbedingt mal lesen möchte. Zumal ich schon lange davon träume mal nach Schottland zu fahren. Seufz. Tolles Buch