Absolute Empfehlung!

itsreadingtimetoday Avatar

Eine neue Dilogie von Stefanie Hasse die mich direkt überziehen konnte. Nicht nur wegen dem Schreibstil und dem Inhalt, nein sondern weil die Geschichte mich so gepackt und in ihrem Bann gezogen hat! 🫶🏻

Das Cover passt finde ich unglaublich gut zum Buch, da es den Inhalt widerspiegelt und man gleich neugierig wird. Auch der Klappentext bringt Vorfreude auf mehr!

Stefanie Hasse schafft es mich immer wieder mit ihrem Schreibstil in den Bann zu ziehen, so wie zum Beispiel auch in Bad Influence. Dadurch das es so locker und einfach geschrieben ist, und man nicht viel nachdenken muss, hat man das Buch in einem Rutsch durch. Auch durch die Spannung die sich immer weiter aufgebaut hat, von Kapitel zu Kapitel, konnte ich das Buch nicht mehr weglegen! Zwischendurch habe ich Vermutungen aufgestellt, wer die Geschichten über Riley schreiben könnte. Die wurden jedoch einfach mal komplett über Bord geworfen 😅Das Ende hat mich außerdem mit dem fiesen Cliffhänger total sprachlos zurück gelassen. Wie schön das Band zwei auch schon draußen ist und man direkt weiter lesen kann 🥰

Die Charaktere sind mir auch schon sehr ans Herz gewachsen. Vor allem Riley und April. Ich möchte auch so eine Truppe um mich haben. Warum? Weil die Charaktere alle so vielschichtig und unterschiedlich sind. Jeder hat so seine Vorteile.

Insgesamt konnte mich das Buch ‚Master Class‘ rundum überzeugen und ich kann es euch wärmstens empfehlen 🫶🏻