Beide zusammen sind großartig!

lorelai_s Avatar

Band 1 #blutistdickeralstinte war für meinen Geschmack gut, aber auch stellenweise verwirrend und nicht zu hundert Prozent überzeugend. Heute habe ich aber die Fortsetzung des gemeinen Cliffhangers beendet und finde die Fortsetzung wirklich großartig!

Ich kann nur jeder/m von euch empfehlen, auch wenn der erste Band dich nicht vollkommen überzeugt hat, lies den zweiten Teil! Vieles wird klar, tolle Plot-Twists und viel Spannung!

Der Schreibstil ist sehr flüssig und die Autorin hat wirklich coole Wendungen eingebaut! Dabei ist der Wechsel zwischen Realität und Wettbewerb immer gegeben und sorgte zusätzlich für einen hohen Spannungsbogen.

All meine Verwirrung wurde belohnt, am Ende ist nicht eine Frage offen geblieben und ich bin mit allen Lösungen äußerst zufrieden! Kurzzeitig hat @buchblog_lesehungrig mich auf eine interessante Frage gebracht und selbst die wurde dann geklärt.

Es lohnt sich absolut, beide Teile zu lesen, auch wenn ich zugeben muss, dass ich mir auch alles gesammelt in einem dicken Buch gut vorstellen könnte, einfach, weil beide Bände relativ schmal sind und alles mittlerweile einfach sehr teuer geworden ist, auch Bücher...

Inhaltlich absolute Empfehlung. Ich wurde super unterhalten, ich habe ständig gerätselt und Theorien gehabt und keine davon wurde bestätigt. Letztendlich hatte ich nur ein kleines Problem, mit den vielen Charakteren, allerdings waren auch alle irgendwie wichtig...

4,5/⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne und eine klare Empfehlung, besonders, wenn du vom ersten Teil nicht ganz überzeugt warst oder ihn aufgrund solcher Bewertungen nicht lesen möchtest! Band 2 macht alles wieder gut 😍😍😍😍