Fantastisch romantischer Thriller

lenis_lesewelt Avatar

Ich habe die ganze Zeit sooo mit Riley mitgefiebert🤯 Das ganze Buch ist einfach soo spannend aufgebaut und keine einzige Seite war langweilig. Außerdem finde ich die Einschübe, alle paar Kapitel, die über das Schreiben und den Aufbau eines guten Buches informiern, super interessant und die Idee ist toll. Es ist auch genial, dass ab und zu ein paar Sätze aus der Sicht der Person, die Riley bedroht (siehe Klappentext) eingefügt sind und sie den ganzen Wettbewerb als Geschichte sieht und immer wieder die Handlungsabläufe mit den Bestandteilen eines Buches (Backstory, Wendepunkte, etc) in Verbindung bringt, so als wäre der Verräter oder die Verräterin der Autor bzw. die Autorin der Lebensgeschichte der Teilnehmenden des Schreibwettbewerbs und er oder sie steuert alle Abläufe🙌✒️ (Ich hoffe man versteht, was ich meine😂)
Auf jeden Fall mag ich den Schriebstil richtig gerne, die Story ist super spannend und es ist einfach perfekt, ok?😂😍❤️ Nur an ein paar kleinen Stellen war das Geschehen leider ein bisschen vorhersehbar (aber das hat mich jetzt nicht so gestört, weil das Buch einfach ein so cooles Gesamtpaket ist😉😍), deswegen vergebe ich 4,5/5⭐️