Genialer Auftakt

sanisi Avatar

Awwww, angelacht hat mich das schöne Cover und das das Buch von Stefanie Hasse ist! Ich liebe die Bücher dieser Autorin und habe mich schon sehr auf Masterclass gefreut!
Und es ist ein traumhaft schönes Buch! Nach wenigen Seiten war ich gefesselt und schon bald habe ich mit gerätselt, mit gefiebert und war gespannt mit jeder Seite wie es weiter geht.
Es ist eine Bittersüße Geschichte. Eine Geschichte über das Schreiben, über die Gedanken beim Schreiben, ein Blick hinter die Kulissen.
Die Geschichte ist eine Geschichte über Freundschaft, Vertrauen, Geheimnisse, Konflikte, Zweifel und Zickereien und eine bestimmte Dynamik innerhalb einer Gruppe !
Das Setting ist einfach traumhaft schön und so bildhaft toll beschrieben, ich wäre auch echt gerne Mal dort.
Spannung, unvorhersehbare Wendungen, nervenaufreibende und auch düstere Momente, aber auch Tiefe und humorvolle,sowie romantische Situationen machen diese Geschichte zu etwas ganz besonderem.
Ein großartiger Auftakt, authentische Charaktere,jeder mit anderen Eigenarten, die aber als Gruppe super zusammen passen!
Teil 2 steht schon bereit und für euch von mir eine ganz klare Leseempfehlung