Mal was ganz anderes!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
belsbooktique Avatar

Von

4,5 ⭐️

Dieses Buch handelt über die Liebe zum Schreiben und gibt einen tollen Einblick in das Autor*innen da sein.
Das ganz Funktioniert wahnsinnig gut. Zwischendurch wird die Story kurz unterbrochen und erklärt wie der Spannungsbogen bzw. Das Schreiben an sich verläuft - wahnsinnig interessant.
Das Ambiente fängt einen voll ein. Ich habe mich Gefühlt, als wäre ich mit im Schloss dabei.
Ja, der Cliffhänger ist fies, aber es sind ja beide Teile am selben Tag erschienen.
Ich hoffe das in Band 2 auch das Warum aufgeklärt wird und freue mich mehr zu Erfahren und den Sieger mitzukühren.
Am besten sind wirklich die Einschübe in denen man einen Einblick in die Abgegeben Texte erhält! Gerne mehr davon 🥰
Ich finde 17€ für ein 340 Seitiges Buch, auch wenn es ein Hardcover ist, doch recht teuer. Trotzdem habe ich sie gerne gezahlt unf werde direkt mit Band 2 starten.