Mysteriös

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bucheule787 Avatar

Von

Stefanie Hasse - Master Class: Blut ist dicker als Tinte

Ein Cover im passenden Stil für die Bücher von Stefanie Hasse. Die Feder als Ausschnitt in ein Bild zu benutzen, finde ich zudem auch sehr spannend und gut gemacht, passend zum Thema.

Riley kann zusammen mit ihrer Schreibgruppe am ersehnten Schreibwettbewerb teilnehmen, aber alles läuft anders als gedacht. Jemand hat es auf Riley abgesehen und durch ihre Versuche herauszufinden wer es war, stößt sie den Rest der Gruppe immer weiter von sich fort.

Das Buch ist gut geschrieben. Die einzelnen Aufgaben des Wettbewerbs machen Spaß und es wird von Seite zu Seite spannender. Zuerst dachte ich noch, dass es in nichtssagendes Buch wird, aber dann konnte ich doch nicht aufhören und musste weiter lesen. Und jetzt freue ich mich schon auf den zweiten Teil, um zu erfahren, wer es auf se abgesehen hat.