Nervenkitzel pur!

norway01 Avatar

Für mich Alibi-Thriller-Möger ist das Buch definitiv schon faaaast an der Grenze.
Da ich schon Matching Night von Stefanie Hasse gelesen hatte und das sogar ein wenig intensiver fand, kann ich dieses gut in Verhältnis setzen. :)

Der Plot ist unheimlich gut gewählt, der Aufbau des Buches wirklich äußerst grandios und man beginnt (wie auch bei den anderen Büchern) erst am Ende zu erahnen, was eigentlich passiert... es ist ein mühselig zusammen gefriemeltes Puzzle, in dem die wichtigsten Teile noch fehlen.
Genauso wie die anderen beiden Bücher hat mich die Handlung, der Verlauf und auch der Schreibstil wieder begeistert. Ich hatte viel Spaß und konnte das Buch teilweise kaum weglegen. Somit leider, wie zu erwarten, ein sehr kurzer Lesespaß - was jedoch auf ein gutes Buch auch ausmacht. ;)

Das Cover fand ich genauso schön wie die anderen und hat auch wieder durch Haptik überzeugt. Ich werde mir definitiv Band 2 zügig zulegen müssen und freue mich schon auf die Rätselauflösung, die mich umhauen wird!
Wer Stefanie Hasse mag, kann das Buch eigentlich nicht ignorieren, wer noch kein Buch der Autorin gelesen hat, kann ich dieses dennoch guten Gewissens als Einsteiger-Buch empfehlen.
Persönlich war es nicht so gut wie die Matching-Reihe aber dennoch für mich absolute 5 Sterne!