Wer agiert da im Hintergrund?

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Riley und Ihre Online-Schreibgruppe nehmen an dem Schreibwettbewerb auf Masters' Castle teil. Eigentlich hatte Riley sich darauf gefreut, in Cornwall endlich die Mitglieder dieser Gruppe persönlich kennenzulernen und Ihrem Traum, Autorin zu werden, näher zu kommen. Doch leider verläuft alles anders wie erhofft. Jemand aus Ihrem Umfeld scheint daran interessiert zu sein, Sie zu verunsichern und Ihre persönlichen Ängste zu schüren. Als die Geschichte bedrohlicher wird, steht immer noch nicht fest, wer hinter allem steckt.
Meine Meinung: Ich war schon sehr gespannt auf den Roman und wurde auch vom dem ersten Teil dieser Romantic-Suspense Story nicht enttäuscht. Die Charaktere sind sehr vielfältig gefächert und man rätselt immer wer nun Freund oder Feind ist. Besonders gefallen haben mir, die von Zeit zu Zeit eingestreuten Texte, einer noch unbekannten Person. Auch die Sorgen und Ängste eines angehenden Autors werden hier von der Autorin gut heraus gearbeitet. Die Protagonisten fand ich sympathisch, aber ich hätte diese gerne noch näher kennengelernt. Doch das kann ja vielleicht in Teil zwei noch passieren. Das Buch-Cover gefällt mir sehr gut. Die farbliche Gestaltung passt sehr gut zu der Story.