Wow, damit habe ich absolut nicht gerechnet

crescent._.kat Avatar

Ich muss sagen, dass ich die ersten Kapitel etwas skeptisch war. Der Schreibstil war angenehm, aber für eine kurze Zeit musste ich mir einen Weg in die Geschichte bahnen.
Aber dann war ich einfach nur komplett gefesselt.
Die ganze Atmosphäre hatte etwas mysteriöses und ich habe immer mit einer Bombe, die explodiert, gerechnet, da auch die Stimmung so geladen und voller Spannung war. Ich bin einfach im Dunkeln getappt - so viele Rätsel und keine meiner Vermutungen haben gestimmt.

Riley war für mich eine beeindruckende Protagonistin, die aufgrund früherer Erfahrung ungewöhnliche Gedankengänge hat, da man aber mehr und mehr über sie erfährt, konnte ich diese auch mehr und mehr nachvollziehen.

Ihre Schreibfamilie war für mich hierbei sehr spannend, denn auch ich habe mich zu Beginn gefragt, wer hinter den Accounts steckt. Und die Auflösung war wirklich lustig :D

Killian war für mich anfangs auch ein großes Fragzeichen, hat dann aber mehr und mehr dazu beigetragen, dass ich dieses Buch sehr genossen habe.

Also für jeden, der Spannung, Rätsel und fragwürdige Geschenisse mag - klare Leseempfehlung (und Gott sei Dank habe ich Band 2 schon hier.. xD)