Atemberaubend spannende Story mit unglaublich schönem Schreibstil

aprikosa Avatar

Das wunderschöne Cover hat mich direkt angesprochen und ich finde es passt wunderbar zum Buch.

Cara sucht verzweifelt ein Zimmer. Tyler versucht sie immer zu überreden, dass sie bei ihm einzieht, aber sie lehnt immer wieder ab, Und ich liebe beide Seiten daran. Zum einen ist es so lieb, dass Tyler, der ja auch so wahnsinnig charmant ist, ihr einen Schlafplatz anzubieten. Zum anderen finde ich es so stark und authentisch, dass Cara seine Hilfe ablehnt. Sie möchte nicht bei ihm unterkommen, obwohl sie ihn mag und sie möchte auch nicht die Hilfe seines Vaters annehmen. Schon im ersten Kaptiel wurden die Charaktere authentisch dargestellt. Das ist einfach der Wahnsinn.
Tyler bietet zudem auch weiter seine Hilfe an, denn er hat sie den Ravens empfohlen. Die Studentenverbindung ist geheimnissvoll und es erzeugt schon viel Spannung.

Auch im zweiten Kapitel geht es genauso atemberaubend weiter. Der spielerische Umgang zwischen Tyler und Cara gefällt mir richtig gut. Ich mag auch Hannah und ihre Art. Dass sie an einer Story über die Ravens arbeitet erhöht die Spannung nochmal. Was ist das für eine Verbindung? Und wieso ist sie so geheim? Was haben sie zu verbergen?
So viele Fragen, auf die man unbedingt Antworten möchte. Auch was es mit Tyler auf sich hat und warum Hannah möchte, dass Cara sich von ihm fernhält.

Der Schreibstil ist flüssig und zieht einen regelrecht in einen Sog. Ich habe ein angenehmes Gefühl beim Lesen und die Charaktere sind wunderbar ausgearbeitet und gestaltet. Das führt dazu, dass ich mir beim Lesen alles richtig gut vorstellen kann. Und was ich am allermeisten liebe ist das Mysteriöse und die vielen Geheimnisse. Ich erwarte eine spannende Story und die Charaktere sind mir jetzt schon an's Herz gewachsen. Das Buch hat definitiv Potential ein absolutes Highlight zu werden.