Leseeindrücke zu Matching Night, Band 1: Küsst du den Feind?

tmän
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2021 – 23:53

Faszinierend

Das Buch fängt mit einem Prolog an, in dem von einer Frau und von einem Mann die Rede ist, man...

micjule
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2021 – 23:50

Fesselnder 1. Band

Das Cover des Buches hat mir gut gefallen und so musste ich mal reinlesen. Ich habe bisher...

marakita89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2021 – 23:22

Super spannend

Das Cover passt gut zu der Story. Es ist mysteriös und macht Lust auf mehr. Ich hätte am...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2021 – 23:00

Studentenverbindungen

Das Buchcover gefällt mir. Der Klappentext klingt viielversprechend und macht...

route66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.01.2021 – 22:26

Liebesstory

Ich lese ja gerne auch in Genre rein, die nicht zu meinen normalen Lesegewohnheiten gehören....

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2021 – 22:20

Schön geschrieben

Die Autorin ist mir vom Namen her sehe bekannt, ich habe aber noch keines ihrer Bücher...

bücherfuchs88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2021 – 22:08

Mitreißend!

Die Leseprobe hat mich einfach mitgerissen, nicht nur Stefanie Hasses Schreibstil ist fesselnd,...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2021 – 22:04

Ravens und Lions

Ravens und Lions - zwei mächtige Studentenverbindungen. Sie bieten immer Stoff für...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2021 – 22:01

ein tolles Buch!

Ein tolles Buch! Hier war ich zu spät um Punkte einzulösen, aber vielleicht bin ich mit bei der...

svettusch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2021 – 21:58

Knisternde Spannung

Der Einstieg ins Buch gelingt wunderbar leicht, die Gespräche zwischen den Charakteren sind...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2021 – 21:45

Tolle Geschichte

Studentenverbindungen haben ihre eigenen Geschichten. Nicht ganz ungefährlich, manchmal auch...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2021 – 21:33

gefährliche Verbindungen

Studentenverbindungen sind mir eher fremd. Sie haben ihre eigenen Regeln. Sind manchmal...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?