Ein super Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cely Avatar

Von

Die Leseprobe hat mir sehr Gut gefallen.

Das Cover zeigt eine Frau ohne richtiges Gesicht. Ich würde jetzt erst einmal darauf tippen, dass es Cara zeigt. Warum sie allerdings ein Abendkleid an hat bleibt noch verborgen. Ich mag es, dass es etwas geheimnisvolles ausstrahlt.

Der Schreibstil gefällt mir auch sehr. Es lässt sich sehr flüssig lesen und auch die Dialoge gefallen mir. Bei Hannah bspw. konnte man super nachempfinden, dass sie nicht darüber reden möchte und sie in ihrem Kopf die Worte zusammensucht ohne zu viel zu verraten.

Ich finde den Einstieg klasse und auch, dass die Spannung schon steigt mit dem mysteriösen verschwinden der Studentin und was es nun mit der Verbindung zu tun hat oder auch nicht. Cara wird wahrscheinlich in etwas Großes hinein gerissen und vielleicht hat Tyler da seine Finger im Spiel. Studentenverbindungen haben immer etwas geheimnisvolles, mal sehen was daraus sich noch entwickelt.