Eine Collegestory mit dem gewissen Extra an Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
piasbookparadise Avatar

Von

Das Cover ist ein Traum, aber etwas anderes habe ich von einem Ravensburger Buch auch nicht erwartet. Aber viel faszinierender finde ich den Klappentext. Er hat direkt das Bedürfnis geweckt, dieses Buch zu lesen. Als ich mich dann den ersten Seiten der Leseprobe gewidmet habe, wusste ich ich, dass ich dieses Buch lesen MUSS. Da ist die Dynamik zwischen den Charakteren. Die Spannung, die bereits von Anfang an aufgebaut wird, zieht einen geradezu in die Geschichte. der Epilog läßt einen viele Vermutungen aufstellen und so etwas finde ich bei Büchern besonders toll, wenn man das Bedürfnis hat Vermutungen aufzustellen. Ich glaube, Stefanie Hasse hat hier eine tolle Geschichte mit spannendem Hintergrund und dem einen oder anderem mysteriösem Aspekt aufs Papier gebracht. Ich bin wirklich sehr gespannt, was das Buch noch so für uns bereit hält...